UNIPRO Gewerbepark

Information

Der Gewerbepark UNIPRO liegt im Dreieck der Gemeinden Gomaringen, Dußlingen und Nehren. Nahe der Universitätsstadt Tübingen und dem traditionellen Industriestandort Reutlingen mit der Fachhochschule bietet er ideale Voraussetzungen sowohl für Neuansiedlung wie auch für langfristige Expansion.

30 Minuten zum Flugplatz Stuttgart-Echterdingen, nahe der vierspurigen B27, zeichnet er sich durch eine gute Verkehrsanbindung aus.

Wissenschafts- und Technologie orientierte Unternehmen wie auch Firmen, die auf dem neuesten Stand der Technik arbeiten finden im Gewerbepark UNIPRO Platz. Gut vernetzt und doch ohne städtische Enge.

Die sofortige Bebauung der Gewerbeflächen ist möglich. Die baurechtlichen Vorraussetzungen bieten Gewähr für eine zügige Genehmigung. Altlasten oder geologische Besonderheiten sind nicht vorhanden. Die innere Erschließung schafft Voraussetzung für eine flexible Quartierstruktur. Entlang der Haupterschließung befinden sich Parkplatzmöglichkeiten. EDV-Leitungskapazitäten nach dem neuesten Stand der Datentechnik sind vorhanden.

UNIPRO Gewerbepark
GmbH & Co. KG
Rathausstraße 4
72810 Gomaringen

Telefon (07072) 91 55 17
oder (07072) 91 55 20